Endlich mal wieder…

cover

…war es soweit. Nachdem aus den verschiedensten Gründen nicht wirklich viel fototechnisch lief – von ein bißchen Nachbearbeitung der Fotoberge abgesehen – gab es heute mal wieder die Gelegenheit zu einem Kurs. Wo? Na bei Eberhard im Loft 2. Dort gab es einen Kurs zum Thema Stilllife. Wieder einmal hervorragend mit insgesamt sechs Teilnehmern in zwei Gruppen, und wieder einmal gab es viel zu lernen.

Bedauerlicherweise ist unser Aufbau, an dem wir bestimmt drei Stunden gearbeitet haben, im Nachhinein doch nicht so der Hit gewesen. Die Fotos sahen auf dem kleinen Fotoapparatdisplay deutlich besser aus…

Dennoch sind schöne Fotos entstanden, aber diese Dinge hat Eberhard aufgebaut und wir haben sie höchstens ein bisschen verändert.

Also: viel gelernt und viel Inspiration zum ausprobieren, aber unser Aufbau war nix :-(